- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tachonadeln austauschbar gegen andere? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bumer83
Date: 27.07.2008
Thema: Tachonadeln austauschbar gegen andere?
----------------------------------------------------------
Hi...
hab mal noch ne frage..hab heute meine tachonadeln in meinem compakt versaut...naja egal...

wollt nur mal wissen ob diese nadeln passen??
Link

Bearbeitet von - Pug am 28.07.2008 10:23:32


Antworten:
Autor: montana86
Datum: 27.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich weis nicht da steht ja
"Kompletter Satz original mit fünf Stück universell passend für E38, E39 oder E53"

e38, e39 oder e53.......
!!! MAKE WAY FOR THE BAD GUY !!!
Autor: der_Strolch
Datum: 27.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was hast denn versaut? Du hast sie nicht angemalt mit Revellfarbe oder sonstigem Lack nur weil Du eventuell rote Zeiger haben wolltest? Die Lösung wäre dann ein roter Edding gewesen. Oder hast Plasmascheiben verbaut & die Nadeln dadurch versaut? Mfg

P.S.: Dein Link mit den Nadeln ist nicht geeignet für Deinen Compi.

BMW ///M
Autor: Bumer83
Datum: 27.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibt es die nadeln beim freundlichen,einzeln???

ja wollte die nadeln rot haben,hab sie auch mit nem eding angemahlt doch leider von allen vier seiten,(schei..)so das sie jetzt zu dunkel leuchten!!!

blöde frage noch,hat einer welche über??
Autor: der_Strolch
Datum: 28.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die obere Seite hätte gereicht. Nadeln gibt es beim :-) nicht einzeln! Nur in Verbindung mit neuem KI ;-) Und das kostet mal locker über 300,-€.

Schau doch einfach bei Ebay nach nem anderen KI. Oder Du nimmst Isopropylalkohol und entfernst den Edding von den Stellen wo die rote Farbe nicht sein sollte. Hast Du die Nadeln abgenommen weil von allen 4 Seiten?? Mfg

BMW ///M
Autor: Pug
Datum: 28.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

hab sie auch mit nem eding angemahlt doch leider von allen vier seiten,(schei..)so das sie jetzt zu dunkel leuchten!


schon mal versucht mit verdünner die farbe wieder runter zu bekommen?

Nu mal los....
Autor: BMW_KRaNKeD
Datum: 28.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hätte noch Nadeln da, von nem 95er compact!

Falls du interesse hast, > PN an mich!

mfg,
Tom
Meine Fotos dürfen nicht OHNE meine Erlaubnis veröffentlicht oder vervielfältigt werden!
Autor: u-kay
Datum: 29.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi wollte auch mal fragen ob man das einfach so mit nem roten edding anmalen kann ,das esd dann nicht später abfärbt gar die nadel farbe verändert.
Autor: der_Strolch
Datum: 30.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hi wollte auch mal fragen ob man das einfach so mit nem roten edding anmalen kann ,das esd dann nicht später abfärbt gar die nadel farbe verändert.

(Zitat von: u-kay)



Wer lesen kann.... :-) Es steht doch da daß man einen Edding verwenden kann & dieser färbt nicht ab. Habe bisher bei 5 BMW´s die Nadeln rot gemacht. Alles tip top. Mfg
BMW ///M
Autor: kungfu
Datum: 30.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Farbe mit Nagellackentferner wieder runter holen, habe ich schon 100 x gemacht ;-).

Gruss
R.A:
Folgende E36 Teile suche ich zur Zeit:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic.asp?TOPIC_ID=75157

Nach 22 Jahren 1,5 Päckchen Zigaretten am Tag seit 1.1.2009 NICHTRAUCHER und das einfach so ;-).




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile