- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bremsen quietschen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Steni
Date: 27.07.2008
Thema: Bremsen quietschen
----------------------------------------------------------
hallo zusammen,

habe einen e46 mit automatik. was mir auffällt ist, dass wenn ich zb. bei einer ampel stehen bleibe, die bremsen kurz vor dem stop anfangen zu quietschen. weiß jemand an was das liegen könnte?. die bremsbeläge wurden schon getauscht


Antworten:
Autor: Juba1985
Datum: 27.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi
bei mir war das auch so, kam aber deswegen, weil ich vor kurzem fast einen Wildunfall hatte und deswegen eine Vollbremsung machen musste.
Seitdem war das fürchterlich.
Geh einfach mal zum freundlichen und lass die Belege sauber machen.
Bei mir hats geholfen.
Vielleicht haben sich ja kleine Steine oder schmutz auf den Belegen abgesetzt die das quietschen verursachen.

Ciaooo
Autor: Steni
Datum: 27.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
werd ich machen. was mich wundert ist, dass es beim normalen bremsen null quietscht nur kurz bevor ich anhalte
Autor: buddy330
Datum: 27.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Brems den 2-3 mal aus höherer Geschwindigkeit stark runter.Wenns dann nicht weggeht musst du die Beläge ausbauen und die Kanten brechen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile