- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sportauspuff E46 320d - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: AndréH.
Date: 13.10.2003
Thema: Sportauspuff E46 320d
----------------------------------------------------------
Hallo,

kann mir jemand einen Sportauspuff empfehlen, der sich richtig gut anhört?!Oder bekommt man bei einem Diesel gar keinen Sound hin?




Antworten:
Autor: Pimboli
Datum: 13.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi André,

bemüh' doch bitte mal die Suche, das Thema wurde hier im E46-Forum schon des öfteren durchgenudelt.

Fakt: aus einem Diesel bekommst Du keinen anständigen Sound! Das Geld kannst Du getrost sparen. Kauf' Dir lieber eine Endrohrblende - der Effekt ist der Gleiche.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage


Autor: n/a
Datum: 13.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi

seh ic hauch so bringt alles nicht selbst von AC Schnitzer, der bringt auch kaum sound. für das teure Geld

gruss
marcel


Autor: Pimboli
Datum: 13.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Schnitzer bringt noch nicht mal beim Benziner etwas! :o)

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage


Autor: Compactler
Datum: 13.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo,

kann mir jemand einen Sportauspuff empfehlen, der sich richtig gut anhört?!Oder bekommt man bei einem Diesel gar keinen Sound hin?




Hi,

ich hab mich auch schon mal über das Thema informiert und sogar schon einen 320d mit Sport-Pott gehört. => Kurz um: Bring nix!!!
Sound ist 100% Serie; höchsten ein bischen lauter, aber das wars auch schon.

Wenn es Dir um die Optik geht, dann hol Dir einfach Endrohr zum anschweißen...





MFG
Compactler

Visit me:
>>> Aktuelle Pics <<<






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile