- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Einbautiefe E46 Lautsprecher vorne ( Coupe ) - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Marius
Date: 26.07.2008
Thema: Einbautiefe E46 Lautsprecher vorne ( Coupe )
----------------------------------------------------------
Habe jetzt fast jeden zweiten Beitrag gelesen auf sämtlichen 6 Seiten wo ich die Suchfunktion benutzt habe und außer das Fahrzeugspezifische Lautsprecher vorhanden sind für den E46 von Rainbow und Audio System keine Masse gefunden.

Nun meine Frage:

Was ist die maximale Einbautiefe der vorderen E46 Lautsprecher ( Türen unten ) ???


Antworten:
Autor: stevo
Datum: 27.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

ich glaube max 65mm.
Grüsse

Autor: doomgenick
Datum: 27.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aber nur wenn man das Blech entwas bearbeitet!
Außerdem sollte man dann ringe aufs blech setzten und nicht an die Türverkleidung!
Mr. Volksbandpass
Autor: Marius
Datum: 27.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
doomgenick man hat 65mm platz ohne das man das Blech bearbeitet! Wenn man von der Einbautiefe übe die 65mm geht dann muss man das Blech bearbeiten.
Autor: doomgenick
Datum: 27.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sorry hatte was anderes in gedanken!
Natürlich hat man 65mm ohne Blecharbeiten!
Mr. Volksbandpass
Autor: TheLord-Akira
Datum: 03.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
somit könnte ich die Rainbow 165 CMX "PROBLEMLOS ?" einbauen. die haben eine einbautiefe von 65.
??
Autor: Planet-CarAudio-Denis
Datum: 04.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
65mm geht ,allerdings macht der Korb etwas Arbeit,der passt nicht so ohne weiters rein. Es soll Adapterringe geben,aber die haben auch wieder eine gewisse Dicke. 5mm bestimmt.


grüsse denis
Fachhändler Bereich CarHifi

Sonderkonditionen für Syndikatler in unserem Shop.
So gehts:
1.registrieren
2. email an
info@planet-caraudio.de
oder PN hier schicken,damit wir den Sonderstatus einrichten können.
Autor: Marius
Datum: 05.05.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

danke für die Antwort jedoch kommt diese etwas spät : )

Meine zwei Focal K2P Systeme sind schon seit letztem Jahr drin.
Autor: Fragger
Datum: 16.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hi,

danke für die Antwort jedoch kommt diese etwas spät : )

Meine zwei Focal K2P Systeme sind schon seit letztem Jahr drin.

(Zitat von: Marius)




Hallo Marius. Hast du das System gut eingebaut bekommen (Speaker und Tweeter in dem Spiegeldreieck). Also nur mit Adapterringen? Oder musstest du noch irgendwelche umbaumaßnahmen vornehmen. Ich such nämlich auch noch gute Mittel bzw. Mittel/Tieftöner für meinen E46.

Wäre cool wenn du mir ein paar Infos geben könntest.

Bearbeitet von: Fragger am 16.12.2009 um 12:24:57
Autor: Planet-CarAudio
Datum: 16.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wieso kein fahrzeugspezifisches ?

Grüsse Denis
Fachhändler CarHifi
www.planet-caraudio.de
ICQ 169212340
Sonderrabatte für Syndikatler
So gehts:
1. im Shop registrieren
2. email an
info@planet-caraudio.de
oder PN hier schicken,damit wir den Sonderstatus einrichten können.
Autor: Toms - Car - HiFi
Datum: 17.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Fragger:
Sollen es auch die K2P von Focal werden?

Autor: Fragger
Datum: 20.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab mich noch nicht festgelegt weiss aber das die focal paar gute dinger sind.. und wenn die nun easy einzubauen sind ohne viel zu machen dann hol ich mir die vielleicht auch.

sind soweit ich weiss keine fahrzeugspezifischen.
Autor: Toms - Car - HiFi
Datum: 20.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde die def. nicht bei jeder Musikrichtung empfehlen!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile