- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bordcomputer von wann bis wann welcher verbaut ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: trooper1887
Date: 26.07.2008
Thema: Bordcomputer von wann bis wann welcher verbaut ?
----------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen
Meine Frage an euch!!!!
Lt meiner Kenntnis, gibt es 5 verschiedene Bordcomputer, weiß einer von wann bis wann und in welchen Modellen diese Verbaut wurden????

MfG

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.07.2008 16:36:09


Antworten:
Autor: Rich_BMW
Datum: 26.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo,

soweit ich weis war keiner serienmäßig waren alle sonderausstattung die es vom buabeginng bis bauende des e36 gab, glaube ich.

Mfg
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Autor: daniel.krueger
Datum: 26.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für alle Modelle außer Compact gab es folgende Teile:

1. Außentemperaturanzeige
2. Check-Control
3. Außentemperaturanzeige mit Check-Control
4. Bordcomputer

Check-Control war beim 325i, 328i und M3 Serienausstattung, alles andere Sonderausstattung. Zumindest in den ersten Modelljahren war für die Vierzylindermodelle nur die Außentemperaturanzeige erhältlich, die anderen Teile nicht.

Für den Compact gibt es nur den Bordcomputer, welcher sich aber vom Bordcomputer der anderen Modelle unterscheidet.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile