- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche ULF unterstützt SMS - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Lincoln72
Date: 26.07.2008
Thema: Welche ULF unterstützt SMS
----------------------------------------------------------
Hallo,
Kann mir einer sagen bis zu welcher Generation die ULF auch die SMS die auf's Handy eingehen auf dem Bordmonitor anzeigt?
Habe gelesen dass die neueren Modelle dies nicht mehr ermöglichen!
Vielen Dank
Gruss
JJ


Antworten:
Autor: Black-Rose
Datum: 26.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann es dir leider nicht sagen aber es ist richtig das es bei den letzten 39`igern nicht mehr geht. Habe nen 06/03 und da geht es leider net mehr...

Gruß.
<=530i komplettes M-Paket mit Vollausstattung - man gönnt sich ja sonst nichts=>
Autor: Touring-Fan
Datum: 26.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

Das ging lange über dem Baudateum des E39 noch an zu zeigen ;) .

Ich habe eine ULF aus 2004 oder 2005 ( bin mir net ganz sicher ) und sie zeigt sie an ;)
Bis wann weiß ich aber auch nicht genau .
Ich meine anfang 2005 .


Markus
Hier geht es zu meinem Wagen !
Autor: Lincoln72
Datum: 26.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Erst mal danke für die Antworten!
Es hat in der Tat mit der Version der ULF was zu tun und dies unabhängig von der EZ des Wagens.
Ich hab schon mal nen Anhaltspunkt!

@ Black-Rose: wurde bei dir BT eventuel nachgerüstet und dafür eine jüngere ULF verbaut?

Gruss

JJ
Autor: Black-Rose
Datum: 26.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann bin ich jetzt wieder schlauer ;)
Das ULF war ab Werk drin und soweit ich weiß vom Erstbesitzer noch nicht getauscht worden. Muß aber nachher eh nochmal runter meine neuen Waschdüsen anschliessen und dann gucke ich direkt mal...

Gruß.

EDIT: ULF vom 29.05.2003 von Visteon aus Spanien

Bearbeitet von - Black-Rose am 26.07.2008 20:44:39
<=530i komplettes M-Paket mit Vollausstattung - man gönnt sich ja sonst nichts=>
Autor: Lincoln72
Datum: 28.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Black-Rose,
Kann es sein das es an deinem Handy liegt dass evtl. nicht 100%-ig ULF verträglich ist?
Was für ein Handy hast du?
Guckst mal hier Klick!
Gruss

JJ
Autor: Black-Rose
Datum: 28.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sony Ericsson K850i. Da steht was von eingeschränkt aber ob es das ist ?!? Leider keine Ahnung.... Viel wichtiger ist das das telefonieren klappt und das hoffentlich bald nen Snap In Adapter raus kommt.

Gruß.
<=530i komplettes M-Paket mit Vollausstattung - man gönnt sich ja sonst nichts=>




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile