- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

8 und 9 x18 welche reifen fahren ohne bördeln?? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mcompact
Date: 25.07.2008
Thema: 8 und 9 x18 welche reifen fahren ohne bördeln??
----------------------------------------------------------
Ich würde mir gerne vorne 8x18 und hinten 9x18 holen.. Welche Reifen kann ich damit fahren und muss ich bördeln oder sogar ziehen??
Geht das mit nem M-Fahrwerk?? Oder kann ich sogar noch ein 50/30 Fahrwerk reinhauen??


Antworten:
Autor: marcel6475
Datum: 25.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!Das wichtigste dabei hast Du vegessen anzugeben die ET?
Autor: Compact-Gold
Datum: 25.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
also ich hab 8x18 und H&R Federn mit sportabstimmung 35/15, und muss gradeso nicht bördeln, also denk ich mal mit Fahrwerk und 9x18 wirste bestimmt nicht drum herum kommen

Mich kann man nicht beschreiben,
mich muß man erlebt haben.

Autor: Richi
Datum: 25.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja die ET fehlt. das ist der ausschlaggebende punkt.
Autor: spam
Datum: 25.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Unabhängig ob es passt oder nicht (dank der fehlenden ET) würde ich hier 215/35 und 225/35 montieren (Traglastindex des Reifenherstellers beachten). Alternativ auch 225/35 rundum.
Autor: Mcompact
Datum: 25.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo schonmal danke für die Antworten..

Die Felgen haben ET 35




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile