- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

verliere kühlflüssigkeit beim 4 Zylinder - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: andyx
Date: 24.07.2008
Thema: verliere kühlflüssigkeit beim 4 Zylinder
----------------------------------------------------------
Abend.. ich verliere seit ein paar tagen Kühlflüssigkeit also ich weiß nur ungefähr die undichte stelle ist irgend wo am 4 Zylinder

aber das blöde ich weiß es das es Kühlflüssigkeit ist aber der Behälter ist immer noch randvoll


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.07.2008 09:08:31


Antworten:
Autor: Wuchtigfahrer
Datum: 25.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau mal ob du wasser im öl hast - wenn ja warscheinlich zylkopfdichtung hinüber..
Autor: cxm
Datum: 25.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Abend.. ich verliere seit ein paar tagen Kühlflüssigkeit also ich weiß nur ungefähr die undichte stelle ist irgend wo am 4 Zylinder

aber das blöde ich weiß es das es Kühlflüssigkeit ist aber der Behälter ist immer noch randvoll
(Zitat von: andyx)




Hi,

Du stellst keine Frage - was soll Dein Beitrag bezwecken?
Wenn Du schon sicher bist, dass es am 4. Zylinder ist, dann hast Du schon mehr herausgefunden als es bei der Ferndiagnose im Forum jemals der Fall sein wird.

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 25.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei den 4 Zylinder ist recht oft der Ausgleichbehälter vom Kühler die Ursache.
Autor: andyx
Datum: 25.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja aber ich wollt wissen ob es jemanden bekannt ist ob es am 4 Zylinder irgend ein Dichtung ring sein kann der gerne ma bei bmw kaputt ist??
Autor: Airborne
Datum: 25.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was für nen 4-Zylinder hast du überhaupt?

Typische Schwachstellen sind der Ausgleichbehälter sowie die Wasserstutzen welche rundrum am Motor verbaut sind.

Mein heißer Tip: In ne Werkstatt fahren und das Kühlsystem abdrücken lassen!!!!

MfG




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile