- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sitzbezug - wie überziehen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Vangel
Date: 24.07.2008
Thema: Sitzbezug - wie überziehen
----------------------------------------------------------
Hey, hab im moment nicht so das Geld um mir einen hochwertigen BMW-Bezug zu holen, wollte deshalb vorübergehend einen Stoffbezug bei Praktiker oder in sonst einem Baumarkt zu holen.
Nun zu dem eigentlichen Problem. Ich fahre einen 318i (Limo). Die Rückbank lässt sich nicht umklappen. Das Problem ist das die Bezüge unter der Rückbank festgebunden werden müssen. Wie komme ich aber dahin, wenn der Sitz fest im Auto verbaut ist?

Ich danke euch schonmal für die Antworten


Antworten:
Autor: njusis
Datum: 24.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
zieh die rückbank von oben mit einen starken ruck raus dann gehts schon (türen aufmachen nicht vergessen)
Autor: Vangel
Datum: 24.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke. werds morgen sofort probieren^^




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile