- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

radläufe ziehen ? 8.5 x 17 et 19 und 10 x 17 et 13 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BJKx1903
Date: 24.07.2008
Thema: radläufe ziehen ? 8.5 x 17 et 19 und 10 x 17 et 13
----------------------------------------------------------
Hey leute,
Ich hab original BMW Kreuzspeiche felgen überall 225 er bereifung.
jetzt hab ich mir neue felgen zugelegt 8.5 x 17 et 19 und 10 x 17 et 13 mit 215/40 und 245/35 bereifung muss ich bördeln oder so? wenn ja was muss ich denn alles machen lassen. Ich habe im moment M-Fahrwerk drin. aber nächste woche kommt gewindefahrwerk rein.
Vielen dank für eure beiträge

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.07.2008 09:14:17


Antworten:
Autor: der_Strolch
Datum: 24.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich denke bei solchen Maßen der Felgen & der ET muß in jedem Falle gebördelt werden. Ziehen kannst eventuell auch in betracht nehmen. Mfg
BMW ///M
Autor: Horgh76
Datum: 24.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also bördeln musst du auf jedenfall, ich denke aber das ziehen schöner wäre..
mfg
Autor: fliebel
Datum: 25.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei ner 10er felge hinten muss du auf jeden fall ein bis zwei zentimeter ziehen
Blau-weiß sind die Farben des Himmels
Autor: Wuchtigfahrer
Datum: 25.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei den maßen mußt du sicher ziehen...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile