- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Navi Pro nachrüsten e46 - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sempai
Date: 24.07.2008
Thema: Navi Pro nachrüsten e46
----------------------------------------------------------
Hi @ all,

würde gerne bei meinem e46 Cabrio das große BMW-Navi nachrüsten und mein altes "standart" Radio raushauen.
Meine Frage an euch, was schätzt ihr wie teuer das wird und wie hoch ist der aufwand? Weiß zufällig jmd. eine Seite bei der man alle Teile die man dafür benötigt aufgelistet sind?


Mfg / Sempai
BMW e46 -- 318ci -- M-Packet II -- Vollausstattung


Antworten:
Autor: ronaldo66
Datum: 24.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du wirst es nicht glauben, aber Du bist nicht der Erste, der das vor hat!
Benutz' erst mal die Suchfunktion, das wurde hier schon desöfteren und ausgiebig thematisiert!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile