- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

wie viel tiefer mit M Front und GT Ecken??? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: TK1988
Date: 23.07.2008
Thema: wie viel tiefer mit M Front und GT Ecken???
----------------------------------------------------------
Hallo
mir ist so als wenn ich das schon mal hier gelesen habe, aber ich habe es nicht gefunden
Ich wollte mal gerne wissen um wie viel tiefer ich mit der M Front und GT Ecken komme?

Währe echt hilfreich wenn ihr mir Helfen könnt

Gruß TK1988

(Hoffentlich is das hier richtig wenn nicht einfach Verscheiben)


Antworten:
Autor: DoubleH
Datum: 23.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die M-Stoßstange ist so tief wie die normale Stoßstange. Die Lippe bringt maximal nen Zentimeter und die GT Ecken sind gut 4,5 cm hoch

Autor: DR.Watson_88
Datum: 23.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich hab alles drann! reifen sind 225/45 17'' und bei einer 60 mm tieferlegung hab ich noch ca 10.5 cm bis zur gt ecke! hoffe das hilft^^
Am End ist der BMW doch schöner!!!
Autor: TK1988
Datum: 23.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für eure schnelle Hilfe

Gruß TK1988
Autor: fliebel
Datum: 23.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also die m front OHNE lippe ist sogar etwas höher als die serienfront, das wirkt nur etwas tiefer mit der m lippe. die gt ecken bringen ca 5 cm. ich hab m-font mit gt-ecken und fahrwerk mit 80ger tieferlegung vorne und mit 225/45 17" reifen. hab ab den gt ecken exakt 7 cm platz zum boden. mfg
Blau-weiß sind die Farben des Himmels
Autor: TK1988
Datum: 23.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Cool danke dann kann ich meinen auch wieder auf 70-80mm runter schrauben wenn
dann noch 7cm Luft ist.

Dickes danke

Bearbeitet von - TK1988 am 23.07.2008 22:24:06
Autor: DoubleH
Datum: 23.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

also die m front OHNE lippe ist sogar etwas höher als die serienfront, das wirkt nur etwas tiefer mit der m lippe.



Nein, die M-Stoßstange ohne Lippe ist GENAU gleich hoch wie die Serienstoßstange.

Bearbeitet von - DoubleH am 23.07.2008 22:24:46

Autor: Peja_320i
Datum: 23.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich habe M Front mit GT ecken bei 8 cm!!

Aber das ist schon arg an manchen stellen, werde meinen wohl etwas hochdrehen vorne!!
Autor: stefan323ti
Datum: 24.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab auch die M-Front und die GT-Ecken undne 60er Tieferlegung und bei mir passt nichtmehr ganz ne Zigarettenschachtel drunter durch ;)
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Autor: BMW_KRaNKeD
Datum: 24.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibts eigentlich keinen Mindestabstand zwischen Stoßstange und Asphalt???

Glaube mich zu erinnern, mal irgendwas von 8cm gelesen zu haben...!?


mfg,
Tom
Meine Fotos dürfen nicht OHNE meine Erlaubnis veröffentlicht oder vervielfältigt werden!
Autor: Touby89
Datum: 24.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab auch ne m front mit gt-ecken. dazu 55mm tieferlegung und 225/45ZR17 ET35. komme damit gerade noch so in meine garageneinfahtr. optisch scheint er aufzusetzen, aber habs dann nachgeschaut und festgestellt dass gerade noch so ein stück papier drunter passt. :D

also wenn de deine alltagstauglichkeit beibehalten willst musste schon genau drüber nachdenken wie tief du ihn mit gt-ecken machst. bei uns ist relativ hügelig, da gehts absolut nicht mehr tiefer, oder man fährt an manchen passagen 15km umweg.

Mfg
Mein Erster - E36 Coupé ///M dressed
Autor: stefan323ti
Datum: 24.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Gibts eigentlich keinen Mindestabstand zwischen Stoßstange und Asphalt???

Glaube mich zu erinnern, mal irgendwas von 8cm gelesen zu haben...!?


mfg,
Tom

(Zitat von: BMW_KRaNKeD)




Dann dürften einige Autos nimmer fahren.
Mein TÜV Prüfer hat mir gesagt, wenn die Teile bei Straßenkontakt nachgeben wäre das kein Problem tiefer als 8cm zu sein.
Nur starre Teile sollten höher sein.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Autor: TK1988
Datum: 24.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die ganzen Antworten ich werde mal sehen wie weit ich noch runter schraube wenn
ich alles dran habe. Aber 7-9cm Bodenfreiheit würde bei mir noch gut gehen abgesehen
von ein paar kleine stellen

Gruß TK1988




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile