- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bmw E36 Heckschürzenansatz im BR-Look (TomTune) - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E-Man245
Date: 21.07.2008
Thema: Bmw E36 Heckschürzenansatz im BR-Look (TomTune)
----------------------------------------------------------
Ich habe mir einen Heckschürzenansatz im BR-Look inkl. Materialgutachten für den E36 von TomTune geholt. Ich habe da jetzt ein Problem, ich kriege den Ansatz mit dem Materialgutachten beim Tüv nicht eingetragen. Der Prüfer fragt nach einem Schreiben, indem steht, dass der Ansatz für den Bmw e36 passend ist.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Thx

Link:

Link


Antworten:
Autor: Dicki
Datum: 22.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
da haste am falschen ende gespart...
Normalerweise kann dir das n Tüv-Prüfer über ne Einzelabnahme abnehmen.
Kostet wohl zwischen 70 und ??? €.

Ich selbst hab mir damals auch sone GFK-Front von ebay mit Materialgutachten eintragen lassen und musste 90€ bezahlen.
Autor: E-Man245
Datum: 22.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja, der Tüv prüfer meint es hat sich in letzter Zeit viel geändert was das Eintragen per Einzelabnahme angeht.

Weiß vielleicht einer von euch wo man ein Schreiben zu diesem Heckschürzenansatz finden kann, indem der E36 erwähnt wird?
Autor: E-Man245
Datum: 23.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat sich erledigt!

Man muss nur den richtigen Prüfer erwischen, dann kriegt man es eingetragen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile