- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fensterheber E 36 Coupe - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mr.Mec
Date: 20.07.2008
Thema: Fensterheber E 36 Coupe
----------------------------------------------------------
hallo leute! hab die suche zar benutzt aber nicht direkt was dazu gefunden...
hab nen problem mit meinem rechten fensterheber. ich hör ihn, aber die scheibe fährt weder runter noch hoch. auch beim öffnen der tür passiert nichts. türverkleidung hatte ich schon ab, habe aber nichts entdecken können. ich tendiere ja dazu, das die zahnräder kaputt sind. die vom heber selber sind ok...

würde mich über jede hilfe freuen...

MFG marcel


Antworten:
Autor: -XTreMe-
Datum: 20.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sowas lässt sich schwer aus der Ferne beurteilen was es sein könnte..

Hast du nur von außen (innen) draufgeschaut oder hast du den Heber usw. auch ausgebaut gehabt?

Denke aber das du besser Beraten bist einfach ein gebrauchten Fensterheber bei Ebay oder den Kleinanzeigen hier im Forum zu ersteigern, die sind meistens billiger als neue Ersatzteile von BMW....

Aus dem All betrachtet ist die Erde Weiß und Blau, das kann kein Zufall sein!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile