- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wählen mit Bluetooth - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: runningchief
Date: 19.07.2008
Thema: Wählen mit Bluetooth
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich kann über das Lenkrad ganz normal aus dem Telefonbuch wählen und telefonieren.
Will ich aber während ich per Bluetooth verbunden bin manuell eine Rufnummer eingeben und drücke dann den grünen Telefonhörer am Telefon dann passiert gar nicht. Die Nummer bleibt im Display aber das Telefon wählt nich an. das Radio spielt auch weiter ( wechselt also nicht zum Telefon) Mach ich da was falsch????
Bitte helft mir doch mal.
Danke
R.
E46 Cabrio


Antworten:
Autor: gt678
Datum: 19.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sehr wahrscheinlich wirst du ein Handy nutzen, was nicht von BMW freigegeben ist.
Falsch machst du gar nichts, aber dagegen kannst du auch nichts machen, außer die Software von deinem Handy aktualisieren und hoffen, daß irgendwann eine dabei ist, bei ed klappt.
Autor: runningchief
Datum: 20.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also das Handy steht in der Freigabeliste von BMW und der Softwaresstand ist auch der Richtige. Ich befürchte mal ich mache was falsch.

E46 Cabrio
Autor: speedyconsales2
Datum: 20.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe auch ein von BMW freigegebenes Handy mit Bluetooth und das mit dem Wählen mal ausprobiert.Passiert das gleiche wie bei dir.Radio bleibt an und schaltet nicht um.Schätze mal,das es so normal ist.Allerdings wählt bei mir das Telefon an...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile