- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

"Knarrgeräusch" HA e36 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: leanman
Date: 19.07.2008
Thema: "Knarrgeräusch" HA e36
----------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen.....
Ich fahre seit ca. 3 wochen einen 328 cabrio. Als ich letztens bei schönem wetter das verdeck aufhatte ist mir ein schleifendes geräusch an der HA aufgefallen. es kommt von der fahrerseite und hört sich bei schnellerer fahrt wie ein schleifgeräusch an. bei langsamer fahrt knarrt es dann, ähnlich wie wenn man ein garagentor mit feder aufmacht.
meine erste vermutung war wegen des schleifens, die bremsen. ich hab das rad runtergemacht, die bremse überprüft, jedoch wa nix zu finden. dann ist mir aufgefallen das das geräusch lastabhängig ist, d.h. das es verschwindet sobald ich etwas gas gebe. die zweite vermutung ist jetzt radlager oder antriebswelle. da ich bis jetzt sehr wenig erfahrungen mit bmw oder ingesamt mit heckgetriebenen fhz. habe, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann.....
......und warum?????
- weil ichs kann!!!! ;-)


Antworten:
Autor: China White
Datum: 19.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
Gib in der Suchfunktion mal Querlenker ein.
Viel Erfolg
CW
Lieber Weit als DUMM gelaufen
Autor: leanman
Datum: 20.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
so,hab in der suchfunktion querlenker eingegeben und bin jetzt drauf gekommen das vlt. die hinterachslager fertig sind. hab dort auch noch was von stützlagern gelesen. ein altbekanntes problem beim e36....? wie kann man die prüfen?
......und warum?????
- weil ichs kann!!!! ;-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile