- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

welche polsterung bevorzugt ihr? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: JimPanse
Date: 19.07.2008
Thema: welche polsterung bevorzugt ihr?
----------------------------------------------------------
hi!

wollte mal fragen, was ihr bevorzugt? leder oder alkantara? oder sogar das gute alte velour? und warum?

vielleicht kann man das ja als umfrage machen...

mfg
Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt. Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt. Die Kotflügel gezogen, eine Form wie ein Keil. Alles ein Unikat, jedes Teil


Antworten:
Autor: e30beamer
Datum: 19.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
alcantara weil es am geilsten aussieht, sich am geilsten anfühlt und im winter kaum kalt wird und im sommer kaum heiß wird!
4. BMW Treffen Vogtland am 25.6.2011!!! Hoffe wir sehn uns! =)
www.bmw-club-vogtland.de
Autor: oxford
Datum: 19.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
je nach fahrzeug! beim e36 hatte ich sportsitze mit stoff/alcantara das war geil! wäre aber jetzt im cabrio unvorstellbar!

Reine stoffsitze sind aber ein NoGo in meinen augen!
Autor: BMW-VV900
Datum: 19.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau! Finde Ledersitze am besten, zwecks Flecken.
Autor: e30beamer
Datum: 19.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
aha ;)
4. BMW Treffen Vogtland am 25.6.2011!!! Hoffe wir sehn uns! =)
www.bmw-club-vogtland.de
Autor: Stefan177
Datum: 19.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leder. Stoff und Alcantara ist zwar praktischer (s.o. > Wärme u. Kälte), sieht aber langweilig aus.


Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
Autor: Tiefflieger
Datum: 19.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich mag Leder mehr.. erstens die Haptik und zweitens der Geruch :)
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your profile to hilf him on his Weg to the new Überwachungsstaat
Autor: Babyboy
Datum: 19.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
persöhnlich finde ich alkantara sportlicher und leder eleganter!
Autor: 332i-Machine
Datum: 19.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alcantara... so ziemlich das Geilste, finde ich!

Leder is scheisse! Im Sommer viel zu heiß, und im Winter dauert's bei BMW leider ewig, bis die SHZ vernünftig wärmt... das geht bei Mercedes Benz wesentlich schneller!
Autor: elvis29m
Datum: 19.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


alcantara weil es am geilsten aussieht, sich am geilsten anfühlt und im winter kaum kalt wird und im sommer kaum heiß wird!

(Zitat von: e30beamer)





Seh ich genausoim geschlossenen wagen aufjedenfall alcantara da es pflegeleicht ist und das leder an den wangen zudem noch top aussieht und auch nach höheren km leistungen noch nich so abgewichst wie ein vollleder sitz ausssieht im cabrio helles leder schwarz is da oberscheisse da mann jede kleine falte und rife sieht un es auch in der sonne zu heiss wird!
Autor: DerBMWFahrer
Datum: 19.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich hab Vollleder (Dakota schwarz/schwarz) und muss sagen man merkt deutliche Fortschritte im thermischen Verhalten gegenüber früheren Fahrzeuggenerationen: ganzen Tag in der prallen Sonne gestanden (als es vor 2-3 Wochen so heiß war (~32°C)), aber das Leder war nur angenehm handwarm. Ergo: Leder :)
Autos werden hinten angetrieben...alles andere sind Kutschen!
Autor: Corleone
Datum: 19.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Cabrio: auf jeden Fall Leder, sonst geht da garnix (weiss ich erst seitem sich mal ein Vogel auf den Stoffsitze im Cabrio meines Nachbars verewigt hat)

ansonsten: Alcantata oder Teilleder
Mitglied im Regionalteam Wien & Umgebung




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile