- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Cabrio Verdeck verriegelt - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 330Cabrio
Date: 18.07.2008
Thema: Cabrio Verdeck verriegelt
----------------------------------------------------------
Hi @all,
bei meinen e46 Cabrio musste ich leider feststellen, dass das Verdeck wenn es komplett geöffnet ist wieder ein paar mm nach lässt.
Ich war heute beim Freundlichen und dort wurde mir diagnostiziert, dass die Verriegelung, wo das Verdeck (wenn geöffnet) herunter gedrückt wird bereits verriegelt hat.
Klingt etwas blöd beschrieben, aber ich erkläre es mal so. Wenn man eine Autotüre öffnet, dann den Riegel mit einem Gegenstand von Hand verschließt und dann zu schmeißt verbiegt man da einiges.
Das sieht beim Verdeck genau so aus vom Mechanismus. Aber es ist nichts verbogen.
Nun die Frage kann ich das selber reparieren und weiß jemand einen Trick,Rat etc. Oder muß ich beim :-) ca. 400 Euro für die Arbeit abdrücken. Das wurde mir so in etwa gesagt als Größenordnung, da beide Seiten ausgebaut werden müssten ... und wieder eingebaut.
Das geht doch auch anders, oder?
Danke für Antworten


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile