- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 Compact hintere Mittelkonsole + Armlehne - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bitzki
Date: 17.07.2008
Thema: E36 Compact hintere Mittelkonsole + Armlehne
----------------------------------------------------------
Habe mir vor einiger Zeit die hintere Mittelkonsole (zwischen den Sitzen) für meinen Compact gekauft und möchte diese nun einbauen... nun ist meine Frage, ob ich diese:Mittelkonsole
in Verbindung mit der Mittelarmlehne einbauen kann oder nicht?!

Gruß


Antworten:
Autor: der_Strolch
Datum: 17.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn es die originale MAL dann net. Hier findest Du die richtige:

Mittelarmlehne Compact

Mfg

BMW ///M
Autor: Bitzki
Datum: 17.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab die originale armlehne, allerdings nicht wie in der verlinkten ebay-auktion, sondern mit kasettenfach unter der lehne anstatt dem dort abgebildeten ablagefach! dann muss ich mich wohl entscheiden, entweder armlehne oder ablagefach... aber trotzdem danke!

gruß
Autor: sk8boarder88
Datum: 18.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich hatte meines wissens im ersten compi die originale drin... war zumindest bmw logo eingepresst. --->Pruduktpiraterie bei autoteilen???^^

Schotter sei dein Begehr!
Kuppen seien voll,
und Kurven Anschlag quer!


KGE-Parts.de

gebrauchtes Zubehör und Ersatzteile aus einer Hand
Autor: Nicore
Datum: 18.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Habe mir vor einiger Zeit die hintere Mittelkonsole (zwischen den Sitzen) für meinen Compact gekauft und möchte diese nun einbauen... nun ist meine Frage, ob ich diese:Mittelkonsole
in Verbindung mit der Mittelarmlehne einbauen kann oder nicht?!

Gruß

(Zitat von: Bitzki)




Nein, passt nicht. Du hast die Serienkonsole, da passt die
Mittelarmlehne nicht weil die spezielle Konsole Kürzer ist
und hinten das Drehgelenk für die Auflage hat.

@sk8boarder88: Es gibt zwei verschiedene Mittelkonsolen,
einmal mit MAL und einmal ohne, und beide Versionen noch
einmal in schwarz und sandgrau (oder wie das heisst.)
BMW Team Oberhavel
Autor: D3NNIS1986
Datum: 18.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi, ich habe mir heute eine originale compact mittelkonsole gekauft, weil ich gerne die armlehne nachrüsten wollte...
hat jemand ne anleitung für n' compact ?? falls das wissenswert ist: e36 318ti 98er baujahr
yout... hat mir schon grob was geliefert, nur 3 schrauben lösen und so.
naja um eine anleitung wäre ich froh, oder erfahrungen, wenn's jemand schon gemacht hat.
danke
Autor: BMWBT52
Datum: 18.08.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau da mal rein.

Link
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile