- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Klimakompressor schwergängig??? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mopet
Date: 17.07.2008
Thema: Klimakompressor schwergängig???
----------------------------------------------------------
Mahlzeit,

hab da mal zwei kleine Fragen.

1. Wenn sich bei mir die Klima zuschaltet, dann zischt es am Anfang immer, als wenn ein Überdruckventil aufmacht. Und wenn die Klima aus ist, dann pfeift er auch nach so ner Minute ab mit einem sehr hohen Ton. Klingt das bei Euch auch so oder ist mein Kompressor defekt?

2. Wenn sich die Klima automatisch zuschaltet, hab ich letztens bemerkt, das bei mir dann das Abblendlicht(natürlich nur sofern es eingeschalten ist) kurz dunkler wird und dann wieder normal ist. Ist da jetz der Kompressor schwergängig bzw das Lager der Magnetkupplung oder liegt es am Generator, das der nicht genug Leistung bringt oder ist es einfach normal und ich mach mir zuviele Gedanken?

Ach und doch noch ne andere Frage. Könnte ich die Klima so einstellen, das sie auf Knopfdruck immer an ist? Oder könnte das zu Problemen führen?

MFG Mopet

Bearbeitet von - mopet am 17.07.2008 22:13:27


Antworten:
Autor: mopet
Datum: 17.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibts keinen der mir dazu etwas sagen kann? Wäre Euch sehr verbunden


MFG Mopet




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile