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Beitrag von: Compact-Gold Date: 17.07.2008 Thema: Motor geht an und wieder aus... ---------------------------------------------------------- moin leute, wollt heut früh von arbeit heim, hab den motor gestartet und auf einmal geht der wieder aus... habs nochmal probiert...aber wieder aus! hab ich mal vorne reingeschaut ob irgendwas durchgefressen wurde oder so, aber sah alles in ordnung! Dann hab ichs nochmal probiert und glei gas gegeben da ginger dann! LMM und NWS sind neu... was kann da noch sein??? hat sich immer schon ma bissl angedeutet das er ganz niedrige drehzahlen hat im leerlaufbereich und gleich nachm starten! wirds doch mal zeit für de werkstatt oder wie?? mfg mich muß man erlebt haben. |
Autor: BMW Compact 316i Datum: 17.07.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wenn du im Leerlauf eine zu niedrige Drehzahl hast, solltest du mal nach dem Standgas gucken oder gucken lassen. |
Autor: K1ngofK1ngz Datum: 17.07.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Sieht ganz nach LLR aus! Einfach mal ausbauen und mit Bremsreiniger säubern! Ansonsten mal Fehlerspeicher auslesen lassen! |
Autor: Alpina Datum: 17.07.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ist mit sicherheit der Leerlaufregeler , kannste testen in dem du beim Starten gas gibst dann müsste er kurz laufen , und ddann aber ausgehen , weil er sich nich nachregeln kann Der Tiger ist heut krank, ich hab den Teufel im Tank! |
Autor: Compact-Gold Datum: 18.07.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- fehler zeigts keine an!!.... wo find ich den leerlaufregler... hat ma jemand nen pic?! mich muß man erlebt haben. |
Autor: Alpina Datum: 18.07.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Sitzt oben auf diesem Ansaugkrümmer, nach vorne hin weg. Ist nr. 9 AUF DEM BILD Bearbeitet von - Alpina am 18.07.2008 09:24:28 Der Tiger ist heut krank, ich hab den Teufel im Tank! |
Autor: mein328 Datum: 18.07.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich hatte bei meinem ein ähnliches Problem (auch nach nem neuen LMM) und mußte sogar den ;) rauskommen lassen. Problem-Lösung: LMM verschmutzt; einfach mal für 30 sec. auf 4500-5000 Umrehungen halten und freiblasen. Mein Black Scorpion !!! |
Autor: Compact-Gold Datum: 18.07.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- naja ma gucken ob ich denn LLR finde mich muß man erlebt haben. |
Autor: fighterfreddy Datum: 20.07.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich hatte das gleiche problem,nach dem starten viel die drehzahl in den keller. bei mir war der faltenbalg zur ansaugbrücke eingerissen wodurch der motor falschluft zog! schau dir den auch mal an! |
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