- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Motor geht an und wieder aus... - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Compact-Gold
Date: 17.07.2008
Thema: Motor geht an und wieder aus...
----------------------------------------------------------
moin leute,
wollt heut früh von arbeit heim, hab den motor gestartet und auf einmal geht der wieder aus...
habs nochmal probiert...aber wieder aus!
hab ich mal vorne reingeschaut ob irgendwas durchgefressen wurde oder so, aber sah alles in ordnung!

Dann hab ichs nochmal probiert und glei gas gegeben da ginger dann!

LMM und NWS sind neu...
was kann da noch sein??? hat sich immer schon ma bissl angedeutet das er ganz niedrige drehzahlen hat im leerlaufbereich und gleich nachm starten!

wirds doch mal zeit für de werkstatt oder wie??

mfg
Mich kann man nicht beschreiben,
mich muß man erlebt haben.



Antworten:
Autor: BMW Compact 316i
Datum: 17.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du im Leerlauf eine zu niedrige Drehzahl hast, solltest du mal nach dem Standgas gucken oder gucken lassen.
Autor: K1ngofK1ngz
Datum: 17.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sieht ganz nach LLR aus! Einfach mal ausbauen und mit Bremsreiniger säubern!
Ansonsten mal Fehlerspeicher auslesen lassen!
Autor: Alpina
Datum: 17.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist mit sicherheit der Leerlaufregeler , kannste testen in dem du beim Starten gas gibst dann müsste er kurz laufen , und ddann aber ausgehen , weil er sich nich nachregeln kann
Der Tiger ist heut krank, ich hab den Teufel im Tank!
Autor: Compact-Gold
Datum: 18.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
fehler zeigts keine an!!....
wo find ich den leerlaufregler... hat ma jemand nen pic?!
Mich kann man nicht beschreiben,
mich muß man erlebt haben.

Autor: Alpina
Datum: 18.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sitzt oben auf diesem Ansaugkrümmer, nach vorne hin weg.
Ist nr. 9 AUF DEM BILD


Bearbeitet von - Alpina am 18.07.2008 09:24:28
Der Tiger ist heut krank, ich hab den Teufel im Tank!
Autor: mein328
Datum: 18.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hatte bei meinem ein ähnliches Problem (auch nach nem neuen LMM) und mußte sogar den ;) rauskommen lassen.
Problem-Lösung:
LMM verschmutzt; einfach mal für 30 sec. auf 4500-5000 Umrehungen halten und freiblasen.


Mein Black Scorpion !!!
Autor: Compact-Gold
Datum: 18.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja ma gucken ob ich denn LLR finde
Mich kann man nicht beschreiben,
mich muß man erlebt haben.

Autor: fighterfreddy
Datum: 20.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hatte das gleiche problem,nach dem starten viel die drehzahl in den keller.
bei mir war der faltenbalg zur ansaugbrücke eingerissen wodurch der motor falschluft zog!
schau dir den auch mal an!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile