- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rot-Weiß Kristallrückleuchten: Bremslichter n.i.O. - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: homer83
Date: 17.07.2008
Thema: Rot-Weiß Kristallrückleuchten: Bremslichter n.i.O.
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen und zwar habe ich mir für meinen 316 ROT WEISS KRISTALL RÜCKLEUCHTEN gebraucht gekauft aber die bremslichter funktionieren nicht aber die birne ist ganz???
Woran kann das noch liegen??

das sind die rückleuchten
http://germaniatec.via.cc/product_info.php/info/p300_BMW-E36-R-ckleuchten-LIMO.html

Gruss Homer

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.07.2008 12:43:06


Antworten:
Autor: steffen9663
Datum: 17.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
mensch Homer,nimmst ein multimrter und misst mal nach ob überhaut Spannung ankommt oder die Masse fehlt!
Gruss
Autor: homer83
Datum: 17.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
mein frage war daher weil mit elektrik kenne ich mich nicht wirklich aus daher die frage hier ins forum!!!
Autor: Touby89
Datum: 17.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also:
1. möglichkeit: prüfen ob der stecker richtig verbunden ist
2. möglichkeit: eventueller kabelbruch o.Ä. - also mit multimeter durchprüfen
3. möglichkeit: evtl. andere pinbelegung der neuen heckleuchten. das bremslicht verlagert sich dann in eine andere leuchtkammer
Mein Erster - E36 Coupé ///M dressed
Autor: Millencolin.
Datum: 17.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kein Massekontakt an den Fassungen?
Fassungen mal etwas zusammendrücken und Birne wieder rein und testen.
Autor: B4C4RDI
Datum: 18.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
5. birne kaputt durch transport :P
Zu wenig Leistung? Nein Spritsparmodus ;)
Autor: wowa789
Datum: 18.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ps:
sieht super aus




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile