- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Blinker (schwar klar), Bezugsquelle? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Gr33nAcid
Date: 17.07.2008
Thema: Blinker (schwar klar), Bezugsquelle?
----------------------------------------------------------
Hallo, kennt einer von euch evt ne Bezugsquelle für diese Blinker?



bei öf ka gibt es die nicht :(
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding


Antworten:
Autor: BMW_KRaNKeD
Datum: 17.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
So schwarz wirste die Blinker nirgends finden! ;-)

Link

mfg,
Tom
Meine Fotos dürfen nicht OHNE meine Erlaubnis veröffentlicht oder vervielfältigt werden!
Autor: mahe
Datum: 17.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau mal hier:
Link
Greetz
mahe
Autor: Gr33nAcid
Datum: 17.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
das sind ja alles nicht die selben ;( die die ich da von fk angeführt habe sehen aus wie meine jetzigen nur schwarz klar. die anderen sind ja alle nicht schwarz klar, sondern eher grau ;(

und alle anderen schwaz klaren blinker sehen sowas von bescheiden aus mit diesen chromeinsätzen, bah! ;)

oha, fk kann ja antworten, und das schnell ;)
Guten Tag,

Diese Blinker werden wir nicht mehr bekommen
Da diese nur ein Auslaufartikel war.


mit freundlichen Grüßen / Best regards



Bearbeitet von - Gr33nAcid am 17.07.2008 10:19:18
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
Autor: BMW_KRaNKeD
Datum: 17.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie auch schon erwähnt,

diese Blinker wirst du nirgends mehr finden!
fk hatte die zwar mal im Angebot, man kam aber damit nicht durch den Tüv ;-)
Zumindest kenne ich keinen, der damit durchkam...war auch eine Aussage von fk!
Deshalb flogen sie wieder aus dem Sortiment.

mfg,
Tom
Meine Fotos dürfen nicht OHNE meine Erlaubnis veröffentlicht oder vervielfältigt werden!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile