- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten E93 - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: deeage
Date: 16.07.2008
Thema: Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten E93
----------------------------------------------------------
Hi ..
kann mir jemand sagen, ob es Möglich ist die Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem 325d (E39) nachzurüsten ? Habe das Navi Professional drin.
Danke für Infos

Gruss Dirk


Antworten:
Autor: Tappi
Datum: 16.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
die originale von BMW geht sicher,aber das wird mit Sicherheit zu teuer

Bei e-bay wird eine Anlage für knapp unter 200.- angeboten.Bedienung über das MFL möglich.Dafür braucht nur das Radio ausgebaut werden.Es handelt sich wohl um eine modifizierte Parrot.
FSE wird einfach zwischen die Leitungen gesteckt.In einem anderen Forum hat die schon jemand verbaut und ist damit sehr zufrieden.


Autor: H.Murdock
Datum: 17.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sorry, dass ich mich jetzt hier reinklink.
Ich hab an meinem Lenkrad Tasten fürn telefon. Kann man damit auch das Bluetooth telefon bedienen? Was genau brauch ich dann? sowas:
Ebay, klick mich
Autor: H.Murdock
Datum: 17.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich meinte das:
Ebay, klick mich
Autor: Tappi
Datum: 17.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
so ein Teil auch,ja
Ob das passt weiß ich aber nicht

Soweit ich weiß fehlen da aber nocht ein paar Teile und auch der Kabelsatz


Autor: klombert
Datum: 22.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die original beim Prof. nachzurüsten kostet ca. 700,- €
Autor: Thorsten121
Datum: 24.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also bei meinem E46 war eine Freisprechanlage nachgerüstet worden. War schon vom Vorbesitzer gemacht worden und ich fand scheisse. Weil das Mikro in der nähe des Tacho befestigt war (weiss nicht ob origninal BMW, denke eher nicht). Wie sieht das im E90 aus? Original Freisprecheinrichtung Nachrüstsatz? Wo wird das Mikro angebracht?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile