- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Serienausstattung E46 Coupe - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mezzo22309
Date: 14.07.2008
Thema: Serienausstattung E46 Coupe
----------------------------------------------------------
Hi,
über die Suchfunktion nichts gefunden, frage ich einfach mal hier ....

Hat einer von euch eine Liste mit Serien- und Sonderausstattung des E46 Coupes?

Vielen Dank im Vorraus

Grüße


Antworten:
Autor: roadrunner
Datum: 14.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi !!!
Habs leider nur in Papierform, aber das hier reinzubringen, ist zuviel Arbeit!.....aber suchst du was bestimmtes? Vielleicht kann ich dir auch so helfen!! Gruß,Markus
Autor: Mezzo22309
Datum: 14.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die schnelle Antwort, ich suche eig. nichts bestimmtes, wollte mich nur mal informieren, was standart ist und welche Ausstattungsteile Sonderausstattung sind, da ich mir dieses Jahr noch einen E46 als Coupe kaufen möchte und mit einer solchen Liste besser vergleichen könnte.
Autor: ChopSuey
Datum: 14.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hi,
über die Suchfunktion nichts gefunden, frage ich einfach mal hier ....

Hat einer von euch eine Liste mit Serien- und Sonderausstattung des E46 Coupes?

Vielen Dank im Vorraus

Grüße

(Zitat von: Mezzo22309)




Hab dir ne PN geschickt! Hab ne Liste von April 01 also vor FL... Wenn du die haben möchtest meld dich ruhig!

Grüße
Chop
Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren vorher Teig waren.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile