- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

EWS2 Deaktivieren - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Salamanderking
Date: 14.07.2008
Thema: EWS2 Deaktivieren
----------------------------------------------------------
Ist es irgendwie möglich die ews2 tot zu machen?die macht mir schon seit langen probleme und war sogar bei bmw damit,die haben aber nix gefuden.kann man die nicht bei bmw in der software deaktivieren oder sowas?ich meine die wagen werden auch mit ews geklaut,wie machen es dann die diebe?


Antworten:
Autor: smart8900
Datum: 14.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich glaub da wird Dir keiner antworten - eine Anleitung "für Diebe" (jetzt bitte nicht falsch verstehen !!!) wird Dir hier keiner geben !!!
Würd eher nachforschen, warum die EWS nicht funktioniert !

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, nach solch einer Anleitung suche ich auch die ganze Zeit, nachdem ich mir eine FFB nachgerüstet habe mit Klappschlüssel ...
Autor: Salamanderking
Datum: 14.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja ich denke mal es werden schon welche wissen.man kann ja per pm schreiben.ich werde auch nächste woche deswegen bei bmw mal nachfragen.ansonsten fahre ich in 3 wochen nach polen:-) dann frag ich halt da
Autor: Alpina
Datum: 14.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wir hatten das Problem mal bei nen Firmenbully von uns , (VW) da war dann ein gehäuse das extra aufgebohrt werden musste weil es mit Nieten verblompt war. darin sitzt wohl in Relai war überbrückt werden musste. Klaut eh niemand so nen ollen Bus...
Lg Olli
Der Tiger ist heut krank, ich hab den Teufel im Tank!
Autor: smart8900
Datum: 14.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm, das hatte ich mir auch schon überlegt. "Tacho justierung" steht ja fast an jedem Baum ... mich würde interessieren, wielange die brauchen (ist das Fahrzeug unbeobachtet ? - wenn die EWS nicht funktioniert und das Fahrzeug dann bei mir zuhause nicht mehr "sicher" ist ...

Bei BMW hatte ich schon nachgefragt - aber mehr als ein schmunzeln habe ich nicht bekommen !!! Seit '95 ist eine EWS vorgeschrieben, da können die nicht einfach deaktivieren ...)

Schreib doch bitte, was daraus geworden ist --> und was der Spaß gekostet hat !!!
Autor: Salamanderking
Datum: 14.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich denke wenn sie ein auto wollen,dann bekommen sie es auch.hab schon vieles gehört,glaubt man manchmal garnicht.das beste ist ,die haben schon ihre leute in den jeweiligen firmen,die haben dann schon die passenden mittel für die wfs usw.


ich werde jetzt erstmal das ews modul und das steuergerät tauschen,vielleicht hilft das ja schon.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile