- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

G-Power oder Schmidt Technik am M3 - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Leon
Date: 07.10.2003
Thema: G-Power oder Schmidt Technik am M3
----------------------------------------------------------
Hi,
hat jemand Erfahrung mit einen der beiden Endschalldämpfer gemacht. Mich würde interresieren welcher der beiden an einem E46 M3 besser klingt. Ist sicherlich eine Geschmackssache. Aber vieleicht hat ja jemand dies bezüglich schon mal Erfahrungen gemacht.

Gruß
Leon



Bearbeitet von - Alex am 11/10/2003 16:21:08


Antworten:
Autor: Pimboli
Datum: 07.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Leon,

schau mal weiter unten, da ist der "Bastuck-Eisenmann"-thread. Da erfährst Du alles, was Du über Schmidt Technik wissen solltest.

Der ESD für den E46 M3 ist nochmal eine Stufe "geiler", als die normalen ESD für die E46....und die sind schon stark. :o)

Optik 1a....wesentlich besser als G-Power oder der ganze andere Klabberkrempel. Vergleich einfach mal die Bilder --> siehe dazu www.schmidt-technik.com --> E46 M3

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage


Autor: Leon
Datum: 07.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke Pimboli,

ist echt ein Heißes Eisen, wenn er so klingt wie er ausieht ist er meine erste Wahl. Der Preis ist auch super wie ich finde.
Würde ihn gern mal hören am M3, hat jemand zufällig einen Sounfile davon?

Gruß
Rene


Autor: Joey Starman
Datum: 07.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Rene !
Wieso willst Du jetzt plötzlich keinen orginal Endtopf mehr ?

Gruß

Der "Grippebefallene"






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile