- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kühleranzeige spinnt?? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW Will
Date: 11.07.2008
Thema: Kühleranzeige spinnt??
----------------------------------------------------------
Ich habe folgendes Probleme !Immer wenn ich hoeh drehzahlen fahre leuchtet plötlich meine Kühleranzeige auf das ganze ungefähr ne knappe minute bis ich wieder auf 2000-3000 umdrehungen wieder bin!! ich war beim :)) die haben mir den geber gewechselt udn der kühler ist erst ein Jahr alt!! trozdem kommt das problem immer wieder!! die temperatur aber bleibt konstant im grünen bereich!! Wisst ihr was??
BMW: Bei Mercedes Wegweiser


Antworten:
Autor: joker911
Datum: 11.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kuehlfluessigkeit kontrolliert? Vielleicht ist dein Behaelter nicht ganz dicht

Motor vorn mit Rädern dran , ist das was jeder fahren kann.
Motor längs Antrieb hinten , was besseres kannst du garnicht finden
Autor: idrive
Datum: 11.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lass vielleicht mal das Thermostat prüfen.
BMW-Freude am Fahren
Autor: BMW Will
Datum: 13.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alles ist dicht und der Thermostat ist auch neu !!
BMW: Bei Mercedes Wegweiser
Autor: bmwdriver84
Datum: 13.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ich habe folgendes Probleme !Immer wenn ich hoeh drehzahlen fahre leuchtet plötlich meine Kühleranzeige auf das ganze ungefähr ne knappe minute bis ich wieder auf 2000-3000 umdrehungen wieder bin!! ich war beim :)) die haben mir den geber gewechselt udn der kühler ist erst ein Jahr alt!! trozdem kommt das problem immer wieder!! die temperatur aber bleibt konstant im grünen bereich!! Wisst ihr was??

(Zitat von: BMW Will)




ich tippe auf ein kabelproblem vom geber des sensors für den kühlmittelstand, die signale werden wenn ich mich nicht irre direkt vom kombiinstrument ausgewertet und die warnleuchte dann geschaltet somit könnt der fehler auch am Instrument selber liegen
Wer später bremst fährt länger schnell :-)

Autor: SIGGI E36
Datum: 13.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
lass mal bitte den stecker für den sensor prüfen ob dieser nicht grünspan oder ähnliches hat.

dieser sitz unterm ausgleichsbehälter.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: BMW Will
Datum: 14.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok das muss ich mal checken habe auch auf ein elektronik fehler getippt
BMW: Bei Mercedes Wegweiser




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile