- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Felgenfrage: 8,5*19 ET35 und 9,5*19 ET40 ? - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Boby
Date: 09.07.2008
Thema: Felgenfrage: 8,5*19 ET35 und 9,5*19 ET40 ?
----------------------------------------------------------
guten morgen liebe gemeinde :)

da ich ja jetzt schon einen monat im besitz meines neuen spritsprenden 1 ers bin *freu* mir aber so langsam die felgen nimme gefallen frage ich mich . Würden auf einen 1er:


VA: 8,5*19 ET35 mit 225/35/19

HA: 9,5*19 ET40 mit 235/30/19

passen weil ich da n suber schnäbsche machen täte :)


was meint ihr passen die oder muss ich da was an den koties machen .

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.07.2008 09:09:12


Antworten:
Autor: Wuchtigfahrer
Datum: 13.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo

denke ganz ohne karosseriearbeiten bekommst die nicht drunter...
Autor: andi.world
Datum: 14.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also beim e90 passt sowas, inwiefern sich das mit dem Radkasten des 1ers deckt weiß ich nicht... Aber die HA sollte schon gehen! Aber bördeln wirst du wohl müssen...
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
------------------------------------------------------

Fotostory: e90 SilverStar [*UPDATE 04/09*]
Autor: Dej4vU
Datum: 19.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hinten passt es nicht da musst du bördeln und ziehen vorne gehts
Autor: BMW Performance
Datum: 30.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Boby, ich habe schon öfters bei 1er Bmws felgen verbaut und deine Reifenkombination geht ohne Ziehen nicht. Ich würde an deiner stelle 8x19 und 9x19 fahren.
Autor: Dej4vU
Datum: 31.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
fahr einfach vorne und hinten 8,5 x 19 et35 mit einem 225/35 ich habe es so und es schleift nix....jetzt wenn ich ihn tieferlegen lass werde ich aber mal vorsichtshalber hinten bördeln

Bearbeitet von - Dej4vU am 31.07.2008 08:58:41
Autor: BMW Performance
Datum: 01.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, ja 8,5 vorne und hinten reicht voll kommen. Fährt sich viel besser als die breiten räder.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile