- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nochmal Urlaub in Ungarn, Empfehlungen? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: silencio
Date: 08.07.2008
Thema: Nochmal Urlaub in Ungarn, Empfehlungen?
----------------------------------------------------------
Hallo,

wir haben uns kurzfristig entschlossen, mit dem Auto nach Ungarn zu fahren. Allerdings bin ich mit Frau und Sohnemann unterwegs und nicht so auf Party aus.

Viel wichtiger ist ein schöner Strand (evtl. Sand?!) und eine schöne Gegend.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen und kann mir diese mitteilen?

Danke schonmal dafür!

Gruß Stefan

PS.: Wir wollen natürlich an den Ballaton...

Bearbeitet von - silencio am 08.07.2008 22:06:02
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!


Antworten:
Autor: Doug 318Ti
Datum: 09.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
1x Ungarn und nie wieder, das einzige gute ist das es Billig ist wie sau ! Der Ballaton ist ja mal voll die Dreck's Fütze !

Sry. aber ich war so enttäuscht von Ungarn oh man war das mist, wir hatten mit 6 Leuten ein 8 Personen Haus mit pool, sauna und co.. das war ganz nice aber ungarn selber war der letzte mist. Nach 1 Woche hatte keiner mehr bock !

EDIT: Das essen und wie schon gesagt die preise sind Super da, würde sagen für Fami. mit Kindern und co. eine Möglichkeit mal in Urlaub zu kommen! Würde euch aber lieber kroatien empfehlen, das kostet auch nit die Welt und ist 1000X geiler !

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 09.07.2008 08:05:58
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile