- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 M3 Bilder von Distanzen mit 225/17 u. 245/17 - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bayernspeed
Date: 08.07.2008
Thema: E36 M3 Bilder von Distanzen mit 225/17 u. 245/17
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.07.2008 um 21:26:59 aus dem Forum "BMW Z1, Z3, Z4, Z8" in dieses Forum verschoben.

Hi
ich möchte auf meinen E36 M3 Distanzen hinten und vorne montieren wie schaut das aus hat jemand Fotos oder sonstige Tipps es ist die Serienbereifung drauf also vorn 225/17 hinten 245/17
Gruß aus Bayern Klaus

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.07.2008 21:26:59


Antworten:
Autor: Figo-Deluxe
Datum: 08.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
servus

ich glaub da bist du im z1,z3,z4,z8 forum verkehrt gibt extra einen abschnit für e36 versuchs da doch mal

mfg
figo
Delle im Auto kein Problem wir können sie raussmachen einfach PN oder icq
Autor: StanSmith
Datum: 08.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
klick mich
Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. (Ayrton Senna)
Autor: bayernspeed
Datum: 09.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi figo
Du Weisst ja wie das ist mit den Neuen
Wenn er mal fertig ist stelle ich natürlich auch Fotos rein, bleibt org. ist ja klar
Servus Klaus




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile