- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kobination I-Pod Classic mit Ur-Business CD-Radio? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: fast oiss klar
Date: 08.07.2008
Thema: Kobination I-Pod Classic mit Ur-Business CD-Radio?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 08.07.2008 um 11:53:49 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hallo Syndie-Gemeinde,

habe ein Business CD-Radio in meinem E46/2 Coupe. Ich habs noch nie ausgebaut, gehe aber davon aus, dass es mit Bj. ´04 die „Ur-Version“ Business ist, da es keine MP3-CDs frisst/spielt.

Nun würd ich gerne eine praktikable Möglichkeit finden, den neuen I-Pod Classic (160 GB) anzustöpseln. Geht das bei diesem Radio überhaupt? Welche Möglichkeiten gibt’s da und wie gehe ich vor? Habe nämlich womöglich auch auf der Radiorückseite gar keinen Eingang? Ausserdem hört man, die Interface-Geschichten hätten sich beim neuen I-Pod „verschlechtert“? Würde gerne Eure Tips kennen, bevor ich da evtl. unnötig rumfummle....

Merci vielmals vorab!


Bearbeitet von - taissel am 08.07.2008 11:53:49


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile