- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M52B25 Motor startet und geht gleich wieder aus - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: dubowsky
Date: 06.07.2008
Thema: M52B25 Motor startet und geht gleich wieder aus
----------------------------------------------------------
Hey Leute!!!
Vielleicht kennen Ihr das Problem und zwar Motor startet und geht gleich wieder aus??
BMW 323 M-52..Mann muss schon Pedal halb gedrückt halten um Motor am laufenden zu halten.Hatte gestern das Problem,heute springt und Leuft ganz normal und hält Drehzahl wie sonst...Die frage ist war das Sporadisch oder doch was langsam nachgehende bauteil die verabschieden will?
Faltenbalg kann nicht sein da der ist neu ist.Bevor Ich wieder zu BMW fahre und wieder 35 Euro für falsche Diagnose abdrücke frage besser Euch bringt mir glaube mehr ...
Danke



Nächstesmal schreibst DU ne ordentliche Überschrift für deinen Thread. "Motor" sagt ja nun wirklich nicht viel aus. LATTE (Mod)

Bearbeitet von - LatteBMW am 06.07.2008 17:05:47

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.07.2008 21:14:57


Antworten:
Autor: buddy330
Datum: 06.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Könnte der Nockenwellensensor sein.Aber ohne Fehlerspeicher auslesen wirst du da nicht viel weiter kommen.
Autor: Xenonis
Datum: 06.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn der Faltenbalg neu ist, hast du denn auch den Schlauch zum Leerlaufregler wieder richtig fest gemacht bzw in den Faltenblag gesteck? Ist dieser Schlacuh zum LLR evtl porös?

Ansonsten kähmen noch in Frage: NW Sensor, KW Sensor evtl. LMM
--> xenonis.whitestarprogramming.de/leder_tut/index.htm ( Ledersitze aufbereiten )
Autor: dubowsky
Datum: 06.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein der schlauch ist gesteckt und nicht porös..
Wir woll Sensor sein...Fahre morgen zu BMW..Danke
Autor: coconutgirl
Datum: 06.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
schreib mal bitte was gefunden wurde, weil bei mir passiert das auch jede zweite woche..
ich mach ihn an und wenn ich dann nicht permanent mit dem gas spiele säuft er wieder ab..
aber nach einer fahrt gehts dann komischer weise wieder bis zur nächsten 2.woche..
Autor: Dodo111
Datum: 06.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wurde ja schon fast alles genannt was es gibt, fehlt nur noch der kleine schlauch der unter der Ansaugbrücke hängt der immer gern mal kaputt geht wenn der drauf ist dann wird es kein Weg um den Händler drum herum geben.

Und noch was der Leerlaufsteller hängt gerne mal bau ihn aus und reinige ihn mit Waschbenzin (Benzin) Bremsenreiniger und lass ihn gut trockenen danach einbauen und fertig.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile