- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wer kann Bördel aus dem Raum Köln? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 187
Date: 06.07.2008
Thema: Wer kann Bördel aus dem Raum Köln?
----------------------------------------------------------
hey leute. ich suche jemand der mir 2 neue kotis bördelt. am besten mit der maschine! die kotis sind nicht verbaut und unlackiert


Antworten:
Autor: Doedelhai159
Datum: 06.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
kotflügel bördeln im nicht eingebauten zustand und mit maschine is unmöglich.

du musst also zuerst die kotis einbauen und dann kanns losgehen.
ich bin eine butterblume
Autor: 187
Datum: 06.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ist ja mal sch... wagen ist abgemeldet und wird vor dem lackieren auch nit angemeldet...

naja ich warte erstmal wohl dann auf die reifen.. du sagtest ja das es vorne gepasst hat....







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile