- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Batterie leer, trotzdem ein pipsen ??? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Golfwegjetzte36
Date: 05.07.2008
Thema: Batterie leer, trotzdem ein pipsen ???
----------------------------------------------------------
Hi Leute


Hab mein Baby scho lang nemme angemacht weil es noch abgemeldet ist, die Batterie ist komplett leer net mal die Kontrollleuchten gehn an und trotzdem kommt ein pipsen durch ein Lautsprecher beim Kühler.....Was isch des fürn ding ?? Hab Bj, 91


Hab einfach den Stecker rausgezogen da wo das Teil sitzt, aber wenn ich mit dem Schlüssel bis zur Zündung rumdreh verschwindet das gepipse.


Wisst ihr was das ist ???


Antworten:
Autor: -XTreMe-
Datum: 05.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lautsprecher beim Kühler? hä? Meinst du die Hupe? LOL...

Bitte ein bisschen auf die Rechtschreibung wertlegen, musste mir den Post 3 mal durchlesen bis ich ihn zu 50% kapiert hatte.
Aus dem All betrachtet ist die Erde Weiß und Blau, das kann kein Zufall sein!
Autor: Golfwegjetzte36
Datum: 05.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein des isch doch net die Hupe hallo, ich weiss doch wie ne Hupe aussieht. Soeht aus wie ein Lautsprecher beim Megafon wo man reinspricht.
Autor: Tobbeyyy
Datum: 05.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich komm da jetzt aber auch nicht so ganz mit? wo ist denn dieser lautsprecher?, im innenraum? im motorraum?...was für einen kühler meinst du? meinst du den motorkühler oder vlt. doch nur die lüftungsschlitze im innenraum? oder kommt es aus dem fussraum aus den dortigen lautsprechern? (auch hinter einem "lüftungsgitter")
BMW Club NKB
Autor: Golfwegjetzte36
Datum: 05.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
sorry das ich mich so schlecht ausdrücke, der "Lautsprecher" ist da wo der Motokühler ist, seitlich.
Autor: Rollores
Datum: 05.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ah ich glaub er weíß selber nit was es ist....
Ich vermute ja das er die Alarmsirene seiner Alarmanlage meint...hab das mal bei nem Kumpel gesehen die Dinger sehen so aus wie er beschrieben hat...
Autor: Boa
Datum: 05.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann ja eigentlich nur eine Alarmsierene sein... Oder ein Vogrl hat bei dir ein Nest gebaut ^^
Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da!

www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
--1312--
Autor: Golfwegjetzte36
Datum: 05.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ boa

hahahhaahah ja man ich glaub das da ein vogelnest isch :D



Alarmanlage was sonst.


Dannke Leute :D Auf Euch ist immer verlass

Autor: wowa789
Datum: 06.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
maaaan das ist bestimmt so ne kasachenhupe die in verschiedenen tönen die mitfahrer stört^^
so ein gerät oder ähnlich bestimmt

Autor: logo
Datum: 06.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja maaaaaan, des ischhh sischher so deess Taail

"Schreib dich nicht ab, lerne lesen und schreiben!"
Autor: Golfwegjetzte36
Datum: 06.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ logo

Du Seggl




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile