- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e36 Lautsprechergehäuse - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Joey328i
Date: 01.07.2008
Thema: e36 Lautsprechergehäuse
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
möchte in meinen e36 hinten neue Boxen einbauen. Aber wie bekomme ich das Lautsprechergehäuse auseinander? Bei Car Hifi habe ich bis jetzt leider noch keine Antwort bekommen.
Tacho Anschlag und noch mehr :-)


Antworten:
Autor: E36-Freak
Datum: 01.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
1. falsches Unterforum

2. die Gehäuse sind vom Innenraum verschraubt, Abdeckgitter herausnehmen und dann kannst Du die Befestigungen schon sehen. Das Gehäuse kannst Du allerdings vergessen, da es nur für die Originallautsprecher vorgesehen ist. Gibt dafür 6x9" Adapterplatten, die Du unter die Hutablage mit den Serienschrauben befestigen kannst




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile