- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

rot/schwarze Heckleuchten von Fa. "FK" - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: alexander
Date: 02.10.2003
Thema: rot/schwarze Heckleuchten von Fa. "FK"
----------------------------------------------------------
Hi@all

bei http://www.md-tuning.de gibt es endlich rot/schwarze Heckleuchten für die E36 Limo. Kennt die jemand? Hat die jemand verbaut? Bitte um Kommentar zu Qualität und möglichen Problemen. thx.


Antworten:
Autor: Galaxis3
Datum: 02.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

Ich habe die Rot / Schwarzen bei mir verbaut..
Die sind aber nicht neu auf dem Markt.

Ich bin sehr sehr zu frieden..
Schau dir meine Bilder an..

kann ich nur weiter empfehlen..

Ciao

Ist nicht alles so einfach,wenn man's doppelt nimmt..

Bilder von meinem
Autor: Stephan
Datum: 02.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Alexander, ich hab meine FK Leuchten (rot/weiß) auch bei Carlo ( MD - Tuning ) gekauft, bin vollstens zufrieden!
Hab alle meine BMW Teile von denen gekauft ( wenn nicht Original ). Einer wenn nicht der Beste Laden in Pforzheim!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



Autor: McClane
Datum: 03.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab auch schwarz/rote, aber ORIGINAL BMW.
Naja fast ;-) Meine Leuchten sind von ULO, der hat die Rückleuchten beim E36 hergestellt. Somit sind die 100% passgenau nicht 95-99% wie bei den Zubehörleuchten. Hab ja jetzt Zubehör und bin etwas enttäuscht.
Achso, meine rot/schwarzen für die Limo verkaufe ich :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Autor: alexander
Datum: 03.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Galaxis

Sieht sehr gut aus. Ich werde es mir überlegen. Hast Du auch Nebeschlussleuchten rechts und links serienmässig gehabt? Wenn ja, hattest Du irgendwelche Probleme, oder passten die rot/schwarzen HL ohne weiteres zutun rein?

@Stephan

Ich dachte MD-Tuning komme aus der Nähe von Chemnitz ?!?

A.
Autor: Stephan
Datum: 03.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alexander , hab mich getäuscht, in Pforzheim gibts auch ein Tuninglaben der so heißt!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


Autor: Galaxis3
Datum: 03.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


@Galaxis

Sieht sehr gut aus. Ich werde es mir überlegen. Hast Du auch Nebeschlussleuchten rechts und links serienmässig gehabt? Wenn ja, hattest Du irgendwelche Probleme, oder passten die rot/schwarzen HL ohne weiteres zutun rein?

@Stephan

Ich dachte MD-Tuning komme aus der Nähe von Chemnitz ?!?

A.




Hallo,
Danke !! Danke!!

Ich habe auf beiden Seiten die Nebelschlußleuchte..

Die Rückleuchten passten 100%ig also keine Probleme..

Achte aber dadrauf das es einmal welche mit Check Controll und einmal Ohne gibt..
(Nur so als Hinweis)

Ciao

Ist nicht alles so einfach,wenn man's doppelt nimmt..

Bilder von meinem

Bearbeitet von - Galaxis3 am 03/10/2003 19:28:44
Autor: alexander
Datum: 04.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Galaxis3

Also ich habe kein Check-Control. Auf www.md-tuning.de habe ich keinen Unterschied gesehen. Oder wird das erst bei der Bestellung abgefragt?

Autor: Galaxis3
Datum: 04.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Das Mußt du bei der Bestellung angeben..
Wenn aber nichts anderes angegeben ist müßte
es bei beiden Passen...

Frag aber vorsichtshalber nochmal nach..

Ciao

Ist nicht alles so einfach,wenn man's doppelt nimmt..

Bilder von meinem
Autor: alexander
Datum: 05.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
OK thx.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile