- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

320i Coupe E36 Elektrik + Kupplung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bluerose18
Date: 01.10.2003
Thema: 320i Coupe E36 Elektrik + Kupplung
----------------------------------------------------------
Hallo liebes Forum,

Wie immer brauch ich mal euren Rat. Ich bin auf der Suche nach einem Plan, der Anzeigt, wo welcher Strom fließt. So etwas wie ein Stromverlaufsplan für den 320i E36 Coupe Bj 5/1992.

Dann hab ich noch ein anderes Problem. Bei niedrigen Umdrehungszahlen, beim Anfahren im 1. Gang am Schleifpunkt, springt mir manchmal der 1. Gang raus. Wenn ich mit mehr Gas anfahre tut er das nicht.

Weiß jemand was das ist und was das kostet? Danke für eure Hilfe


Mfg Chris


Antworten:
Autor: Waschtel
Datum: 01.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin Moin,
so ein Stromverlaufsplan ist meistens in diesen Büchern "Jetzt helf ich mir selbst" drin. Solltest Du Dir vielleicht mal besorgen. Hoffe ich konnte Dir ein bißchen helfen :o)

Gruß Sebastian!


Autor: FRY
Datum: 02.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
also in dem buch: "so wird´s gemacht - 3er Reihe" von "h.r. etzold" (isbn 3-7688-0733-9) ist der plan drin. schau mal bei ebay, da gibts das bestimmt, hab meins auch da geholt.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Autor: m30schrauber
Datum: 02.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich habe mir für meinen wagen erstmal hier 30 seiten Wirings ausgedruckt, die pläne in etzold und ko genügen vielleicht um das batteriekabel wieder anzuklemmen:

http://autolib.diakom.ru:8001/CAR/BMW/1993/325i/SYSTEM%20WIRING%20DIAGRAMS/


Autor: ///kirunaviolet
Datum: 02.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dein BMW Händler kann Dir auch Stromlaufpläne ausdrucken, einfach mal fragen...

Zu dem Kupplungsproblem existieren bereits einige Threads, bitte die Suche benutzen. Wenn es keine Verschleiss-Teile sein sollten geht das in Richtung eines Getriebetauschen. Bitte nicht beunruhigt fühlen, das war aber häufig die Lösung des Problems.




Bye,
///kirunaviolet



Autor: bluerose18
Datum: 03.10.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

Danke erstmal für eure Antworten. Ich hab den Thread mit dem 1. Gang rausspringen auch schonmal hier gelesen, aber ich find ihn nicht mehr. Vielleicht hat jemand einen Querverweis für mich.

Was schön wäre, wenn mir jemand einen Stromverlaufsplan zuschicken könnte. Meine Email Adresse ist: blaue_rose17@gmx.de

Ich danke euch

Mfg Chris




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile