- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Heizungslüfter geht nicht mehr ;-( - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: acs-bmw-maus
Date: 25.06.2008
Thema: Heizungslüfter geht nicht mehr ;-(
----------------------------------------------------------
Hallo! Habe folgendes Problem, undzwar habe ich schon den Heizungslüfter gewechselt und das Bedienteil auch, aber dennoch funktioniert die Lüftung nicht???!!! Eigentlich sitz doch gar kein Steuerteil mehr dazwischen, oder? Ich hoffe mir kann geholfen werden!!!???!!!

Vielen Dank für eure Hilfe ;-))


Antworten:
Autor: Hauke325
Datum: 25.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du schonmal nach der Sicherung geguckt (ist die Nr. 20 , 30 Ampere)
Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind kutschen!!!!
Autor: Ecki_e30
Datum: 25.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das wär ja doof, wenns nur die Sicherung gewesen wäre :D

Oo=[][]=oO
Autor: e30325cab
Datum: 25.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
sicherung kann es sein aber meistens brennt die erst durch wenn der Lüftermotor sich festgefressen hat. also wäre der austausch nicht umsonst gewesen
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 25.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja eben....meistens...nicht immer...auch ein durchgescheuertes kabel welches mit masse in verbindung gekommen ist haut die sicherung weg...also...doch mal lieber schauen
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile