- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lenkgetriebe rep./austauschen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MarkusKoll
Date: 22.06.2008
Thema: Lenkgetriebe rep./austauschen
----------------------------------------------------------
Hallo!
Bei meinem 3er macht das Lenkgetriebe langsam Probleme!Es hatSpiel, ölt schon was und im Herbst steht eh der TÜV an! Wollte mal eure Erfahrung hören! Ein neues ist mir zu teuer und die überholten von Spidan usw. kosten auch noch um die 600Euro! Taugen die von ebay was? Da gibts ja neue für um die 300Euro!Da weiß man ja nicht was das für welche sind und wie qualitativ die sind! Dacht sonst eher an ein gebrauchtes originales! Passen die in alle 3er oder sind Limo und Coupe unterschiedlich?
Oder kann man die mittels neuer Spurstangen reparieren?

Danke schonmal für euere Hilfe!

Markus
www.ksracing.de


Antworten:
Autor: loewe
Datum: 22.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich würd ein org. gebrauchtes nehmen.schätze um die 100€ bekommst eins.denke qpe und limo sind gleich.compact wird ein anderes haben.kannst aber im etk nachschauen und die nummern vergleichen.gruß loewe

http://de.bmwfans.info/original/

Bearbeitet von - loewe am 22.06.2008 14:08:00
Autor: Mr Nice
Datum: 23.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
spidan kostet keine 600!glaub 450 ca!sind teils besser als die ZF teile(was man als net glauben sollte):-)eher ne neue als ne gebrauchte wo man net weiss was man bekommt!!ist deine sicherheit!bzw meine meinung!und hast dan ja auch wieder ersatzteilgarantie!
NEU!!HARRY POTTER Motorsport;Ansaugbrücke= +50PS
Chip= +80PS
Turbokit=Mach3




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile