- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schocksensor ??? wie verbauen... - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: -Daniel86-
Date: 21.06.2008
Thema: Schocksensor ??? wie verbauen...
----------------------------------------------------------
Also,

ich habe eine neue Alarmanlage gekauft nur leider ist die Anleitung auf Englisch und ein Problem ist jetzt doch aufgetretten. Bin der Elektirk nicht unbeholfen und die Alarmanlagefunktioniert soweit nur halt dieses eine Kabel bekomme ich nicht unter.



Also so sieht das ganze aus:



Black=schwarz: Masse

Red=Rot: +12V

Yellow=Gelb: Blinker

Brown=Braun: Türen entriegeln (Steuerkontakt)

White=Weiss: Türen verriegeln (Steuerkontakt)

Purple=violett: Sirenenanschluss

Green=Grün: bedeutet, wenn du die Tür nach dem entriegeln nicht öffnest, verriegelt sie sich wieder nach einer bestimmten Zeit.

Blue=Blau: das selbe wie bei grün, nur für den Kofferraum.



so das sind die kabelfarben und für was sie stehn.



und das teil das ich noch verbauen muss,hat halt





Black,Red,Blue



die ersten bieden sind ja Strom und das Blaue denke ich mal der Auslöser für den Sensor, aber wie schliesse ich das richtig an das der Sensor der Sirene ein Signal meldet.





Na vielleicht könnt ihr helfen, wäre echt klasse.

Alarmanlage ist eine Falcon Preadtor Easy







Die Anleitung die dabei ist, ist hier zu finden

http://www.falcon-security.com/suppo...s%20Manual.pdf





Ich glaube ich habe die Anleitung für den Sensor gefunden...

http://www.falcon-security.com/suppo...k%20Sensor.pdf





nur da ist halt ein weißes Kabel vermerkt bei mir ist das Blau !

was bedeutet denn da : "Negative trigger output" ?

könnte das die Lösung sein ?



Gruß


Antworten:
Autor: Pug
Datum: 21.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------


Thema geschlossen! Grund:
Bitte im alten Threads weiterschreiben.

Nu mal los....
Autor: LatteBMW
Datum: 21.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------


Thema geschlossen! Grund:
Genau, wieviel Schocksonsor-Threads willst denn noch aufmachen?





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile