- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche Festplatten-Camcorder - Tipps? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Super-Tiub
Date: 19.06.2008
Thema: Suche Festplatten-Camcorder - Tipps?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Festplatten-Camcorder, der möglichst günstig sein sollte. Ich brauche ihn hauptsächlich, um mein kleines Töchterchen beim Heranwachsen zu filmen, da man diese Erinnerungen ja doch irgendwie festhalten will.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hat jemand Empfehlungen? Muss kein superausgestattetes Gerät sein, Hauptsache, man bekommt gut auflösendes Material, dass man auch auf dem Fernseher anschauen kann und nicht nur auf dem PC. Auf was muss man achten von der technischen Seite (Auflösung, Zoom usw.)? Kenne mich da gar net aus.

Danke schonmal für Tipps.
Gruß
Tobi


Antworten:
Autor: CrAsHoVeR
Datum: 19.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich würde mich anders orientieren!!
Die neue Technik ist nicht mit Festplatten sondern mit Speicherkarten! Und das in Full-HD Qualität!!

Je nachdem was du ausgeben willst musst du dich mal umschauen, mein persönlich Tip wäre das hier:

click



Autor: Super-Tiub
Datum: 19.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
@CrAsHoVeR: Ja, ist nen schönes Teil, aber eindeutig nicht meine Preisklasse.

Bei Speicherkarten-Geräten brauche ich aber beim PC ja auch nen Cardreader, oder? Ich geh mal davon aus, dass Camcorder mit Speicherkarte auch teurer sind als Festplatten-Geräte.

Gruß
Tobi




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile