- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Anleitung für ZKD Wechsel gesucht - 325i - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pixy
Date: 18.06.2008
Thema: Anleitung für ZKD Wechsel gesucht - 325i
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

demnächst bei meinem 325i dei ZKD wechseln, zusammen mit einem befreundeten Mechaniker, welcher sowas schon bei anderen Automodellen gemacht hat.
Da wir die möglichkeit haben am Wochenende eine Werkstatt in der nähe benutzen zu können für umsonst dachte ich is das ne gute Möglichkeit.

Nur wär evtl zusätzlich noch eine Anleitung praktisch.

Motor: M50TU - 325i BJ: 1994 KM: 148.000

Hab schon im Internet nach Anleitungen gesucht aber nichts brauchbares gefunden.

Habt ihr irgendwelche Links wo man sowas kaufen kann, z.b. ein "So wirds gemacht Buch" bin mir nicht sicher welches ich nehmen soll.

MfG Pixy


Antworten:
Autor: Andi6
Datum: 18.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist zwar ein M20 aber im großen und ganzen das gleiche...
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00449/f00449.htm
Autor: Pixy
Datum: 18.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schonmal ein Anfang! DANKESCHÖN

Kann auch ein Buch sein, soviel Geld das ich mir was ordentliches zum schmökern kauf is mir mein Baby schon wert!
Autor: catalunyasplash
Datum: 18.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
jetzt helfe ich mir selbst, 20€




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile