- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fehlercode 206 und 25. 320i läuft nicht - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Metzer
Date: 17.06.2008
Thema: Fehlercode 206 und 25. 320i läuft nicht
----------------------------------------------------------
Hallo,

habe ein Problem mit einem 320i.
Ist ein 95er 320i Coupe mit Schaltung.

Im kalten Zustand springt der Wagen nicht an und wenn er doch mal anspringeen sollte, nimmt er sehr schelcht GAs an und ruckelt.

Wenn die Umgebungstemperatur wärmer ist, springt er an. Wenn der Motor betriebswarm gelaufen ist, läuft er auch vernünftig.

Fazit: Draussen kalt und Motor kalt, dann macht er Probleme.


Fehlercodes sind diese abgespeichert: 206 Unbekannt und 25 Ventil Nockenwellen Umschaltung Plusschluß

Kann mir jemand helfen?

Holger


Antworten:
Autor: Metzer
Datum: 18.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann mir keiner helfen?
Autor: flensjaeger
Datum: 18.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

Nockenwellenpositionsgeber?

Einfach mal mit DIS auslesen und nicht mit einer Fremdsoftware.

Mit Gruß

Flensjäger
Mein Auto fährt auch ohne Wald !
Autor: Metzer
Datum: 11.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Fehlerspeicher bei BMW ausgelesen. 35€ kostet das!!
Selbe Ergebnisse wie mit unserer Software. 206 und 25!

LMM, Zündspulen untereinander getauscht, Magnetventilschalter, Nockenwellensensor getauscht. Keine Besserung!

Holger




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile