- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

warnleuchte leuchtet ununterbrochen - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: jonashenrich
Date: 16.06.2008
Thema: warnleuchte leuchtet ununterbrochen
----------------------------------------------------------
Tag zusammen,
habe vor kurzem an meinem 316i die vorderen Bremsscheiben und Beläge gewechselt. Die neuen Bremsbeläge haben keinen Verschleißsensor. Ich habe das Kabel dann ab dem Stecker entfernt, wo normalerweise der neue Sensor eingesteckt wird. Jetzt leuchtet dummerweise ununterbrochen die Warnleuchte.
Was kann ich tun damit sie erlischt?


Antworten:
Autor: E30massder
Datum: 16.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
den verschleißsensor musst du extra kaufen.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Autor: jonashenrich
Datum: 16.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist mir schon klar, in die Bremsbeläge, die ich verbaut habe kann gar kein Verschleißsensor eingebaut werden.
Autor: E30massder
Datum: 16.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
dann überbrück die zwei leitungen am stecker. dass geht se auch aus.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Autor: jonashenrich
Datum: 16.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok vielen Dank, das werd ich gleich mal machen, das ständig leuchtende lämpchen nervt nämlich auf dauer, könnte ja auch das Birnchen entfernen, aber so gehts ja einfacher.
Autor: ronaldo66
Datum: 16.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mal nachgefragt:
Warum hast Du denn welche ohne Verschleißanzeiger eingebaut, das ist doch 'ne nützliche Sache und teurer sind die auch nicht?
Autor: jonashenrich
Datum: 16.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab nicht drauf geachtet...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile