- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Mini S R56 richtig einfahren? - Mini

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMWFlo85
Date: 15.06.2008
Thema: Mini S R56 richtig einfahren?
----------------------------------------------------------
Hallo

da ich nächste woche meinen mini s bekomme und noch nie ein neues auto selber eingefahren hab wollt ich mal fragen auf was so zu achten ist, eher piano und ab und zu mal bischen fordern oder? Und bis zu welcher laufleistung?

gruß flo


Antworten:
Autor: elvis29m
Datum: 15.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
na das wirste doch grad noch hinbekommen zur not lies mal din boardbuch ! bis 3 tausend km würd ich nich viel über 3500-4000 drhzahlen gehen wobei ich hab noch nie gehört das ein motor kaputt geht wenn man von anfang an normal fährt!
Autor: BMWFlo85
Datum: 15.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja ums hinbekommen is es mir ja nicht, meinte ja nur obs vielleicht irgendwelche sagen zu beachten gibt

gruß flo
Autor: DoubleH
Datum: 15.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibts eigentlich nicht viel zu beachten. Wie schon gesagt am Anfang net übermässig drehen und danach darfst ihm schon etwas zunder geben

Autor: elvis29m
Datum: 15.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
schmarrn ! ein auto will gefahren werden un gut is! 5-6000 touren würd ich erst mal meiden und ich würde langsam stück für stück längere strecken fahren damit sich die dinge einspielen können un ferig is das ganze!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile