- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Limo Rücksitze: Umbau von Geteilt auf Einteilig? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dr.AK
Date: 14.06.2008
Thema: Limo Rücksitze: Umbau von Geteilt auf Einteilig?
----------------------------------------------------------
Tag...

nachdem ich in meinem letzten Thread zur E36 Limo Rücksitzbank erfahren habe, dass man leider nicht die Bank vom Touring nehmen kann, habe ich nun eine neue Frage.

Habe da jetzt eine tolle Austattung in Leder (auch wenn es keine Sportsitze sind... kann ich aber mit leben) gefunden - jedoch hat die eine einteilige, nicht klappbare Rücksitzbank und mein Auto hat eine geteilte klappbare.

Bei meiner aktuellen Bank sind die Gurte mittig in der Bank angebracht - bei der neuen würden sie auf der Hutablage sitzen.

Ist es überhaupt möglich, das ganze (mit Hilfe einer neuen, passenden Hutablage) umzubauen?

Passt die einteilige Rückbank überhaupt oder muss ich dafür die "Querwand" aus einer Limo mit der Einteiligen, nicht klappbaren Bank einschweißen?

mfg,
Bastien


Antworten:
Autor: Gr33nAcid
Datum: 15.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein passt nicht. du müßtest hinten dann quasi alles aus ner limo raustrennen, und bei dir das selbe tun und einschweißen, das lohnt sich aber bestimmt nicht!

da würde ich eher meine Sitze entsprechend beziehen lassen!

Bearbeitet von - Gr33nAcid am 15.06.2008 08:34:01
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile