- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nachrüsten einer Alarmanlage mit Funkfernbedienung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DerEine23
Date: 14.06.2008
Thema: Nachrüsten einer Alarmanlage mit Funkfernbedienung
----------------------------------------------------------
Hi Leute,
Hab ein riesiges Problem. Ich hab mir eine Alarmanlage der Firma Magicar gekauft (etwa baugleich mit carguard). ICh habe alles angeschlossen und die Alarmauslösung und so weiter funktioniert einwandfrei. Was nicht funktioniert ist die Zentralverriegelung. Ich kann mein Auto nicht über die Fernbedienung verriegeln bzw. öffnen. Ich weiß nicht mehr weiter und bin verzweifelt. Kann mir irgendjemand weiterhelfen, bevor ich alles wieder rausreisse? Wär echt nett und verdammt dringend. :) Danke im Voraus


Antworten:
Autor: susi16v
Datum: 14.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo
Ich hatte mal das selbe problem und habe dann gesehen das eine tür nicht richtig zu war.Sind die kabel alle richtig zusammen?
Mfg Stephan
Autor: LatteBMW
Datum: 14.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alles richtig angeschlossen??

http://www.qp666.de/files/alarmanlage.pdf
Autor: DerEine23
Datum: 06.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also die kabel sind alle richtig zusammen. ich brauch den türkontakt und die zentralverriegelungssteuerung. Bis auf die Zentralverriegelung und den tür kontakt funtioniert alles super
Autor: DerEine23
Datum: 06.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Alles richtig angeschlossen??

http://www.qp666.de/files/alarmanlage.pdf

(Zitat von: LatteBMW)







Also die Kabel hab ich schon mal so angeschlossen gehabt, hat aber trotzdem nicht funktioniert. ich weiß echt nicht mehr weiter
Autor: BMW Compact 316i
Datum: 17.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sind deine Türkontakte - oder + geschaltet???
Autor: ~Topless~
Datum: 17.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hm wär jetzt zwar Zufall aber vielleicht sind auch nur die Batterien von deinem Schlüssel leer =/
Autor: BMW Compact 316i
Datum: 17.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hm wär jetzt zwar Zufall aber vielleicht sind auch nur die Batterien von deinem Schlüssel leer =/

(Zitat von: ~Topless~)




Naja,
Er kann ja anscheinend die Alarmanlage ein und aus schalten. Das heist ""Batterie voll""

Bearbeitet von - BMW Compact 316i am 17.07.2008 15:35:55
Autor: ~Topless~
Datum: 17.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hm ok dachte jetzt das das ne seperate Fernbedinung für die Alarmanlage gibt ^^"
Autor: BMW Compact 316i
Datum: 18.07.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte währe halt ein Verkabelungsfehler. Magicar ist soweit ich weis eigentlich ne gut Alarmanlage.
Autor: DerEine23
Datum: 28.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ob der Türkontakt - oder + geschaltet ist weiß ich nicht. Die Alarmanlage und somit auch die Fernbedienungsfunktion laufen über einen separaten Sender, bei dem die batterien definitiv voll sidn. ich weiß echt nicht mehr weiter.
Autor: Felgenpolierer
Datum: 29.08.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wo hast du den die zv angeschlossen, am modul hinter dem handschufach? hast du auch bei der alarmanlage alles richtig gemacht?
http://www.FELGE2000.de

Alufelgen polieren, Hochglanzverdichten, uvm...
Motorumbauten, Chip-Tuning uvm...

helfe so gut du kannst, dann wird auch dir geholfen.... Gruß KAI
Autor: DerEine23
Datum: 08.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich will die ZV am ZV Modul hinter dem Handschuhfach anschließen. die alarmanlage ist richtig angschlossen.
Autor: M-size
Datum: 08.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also du musst das an dem modul anschließen und zwar der mittlere stecker da ist pin 24 und pin 23 dafür vor gesehen is eigentlich ziemlich easy hab bis jetzt schon 3 zv-fernbedinungen eingebaut
Open Air...
Autor: DerEine23
Datum: 11.09.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich werds mal probieren. danke





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile