- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M40 Spritzschläuche an M20 Anschliessen - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Taucher_thx
Date: 13.06.2008
Thema: M40 Spritzschläuche an M20 Anschliessen
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

ich habe bei meinem umbau fast alles fertig nur weiss ich nicht wie ich die Kraftstoffzufuhr anschliessen soll den der alte M40 Motor hatte 3 Schläuche nun habe ich aber einen über weil mein M20 nur 2 hat.

Nun würde ich gerne wissen ob einer ein Bildchen hat wo man drann erklären kann welcher schlau wo rann kommt bzw. welcher über ist!

gr33tz

Ralf
Wenn man zwei Stunden lang mit einem S14 Turbo durch die gegen fährt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute in der deutschen Bahn, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.


Antworten:
Autor: TheNitroB
Datum: 14.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
die 3 schläcuhe von hinten müssten sein: vorlauf, rücklauf und "anschluss" an aktivkohlefilter.
wieso hat dein M20 nur 2?
„Der Ausgangspunkt für die großartigsten Unternehmungen liegt oft in kaum wahrnehmbaren Gelegenheiten.“

Autor: Taucher_thx
Datum: 14.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also Ich habe mir bei dem BMW-Fachverkaäufer die EinspritzGrafik vom M20B25 ausdrucken lassen der Ausdruck den ich habe stimmt nicht mit meinem Motor überein! Ich bin der meinung das das Cabrio aus dem ich den Motor habe keinen Aktivekohleanschluss hatte. Nun stehe ich sozusagen auf dem Schlauch!

Qo hier schon mal einer geantwortet hat könnte mir vll noch mal jemand verraten wie ich an unbedenklichkeitsbescheinigungen der Firma BMW komme?

Auf der unter Kontak wird mir nicht mal eine Sie haben uns geschrieben Emal gesendet!
Wenn man zwei Stunden lang mit einem S14 Turbo durch die gegen fährt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute in der deutschen Bahn, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile