- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Scheinwerferreinigungsanlage SWRA Nachrüsten HILFE - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: nrg8888
Date: 13.06.2008
Thema: Scheinwerferreinigungsanlage SWRA Nachrüsten HILFE
----------------------------------------------------------
Suche eine einbauanleitung zum nachrüsten von der swra habe mittlerweile alle teile zusammen benötige die montageanleitung und wo ich die Kabel anschließen muss mitm relai.
wäre cool wenn ihr weiterhelfen könnt
damit ich entlich das projekt xenon abschließen kann
habe im forum leider nichts gefunden


Antworten:
Autor: Rieger 325
Datum: 13.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
schreib mal Mitglied: b46 an,
der hat schon alles an solchen Umbauarbeiten hinter sich ;)
Gruß
Rieger 325



Autor: autobahnraser83
Datum: 13.06.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab das Ganze auch schon durch %-) und ne Anleitung auf dem heimischen Rechner - kann ich dir aber erst zuschicken, wenn ich zuhause bin.
Wenn du sie nicht schon eher von b46 zugeschickt bekommst, kannst du mich gern nochmal per pn anschreiben...

MfG
Mein altes E36 316i Coupe




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile